Auch
   ???
Du bist Anfang 30, gut und vielseitig ausgebildet, hast einige Jahre Berufs-erfahrung und bist hoch motiviert. Trotzdem hast du keinen Job? Oder du bist am Rumjobben, um dich über Wasser zu halten? Oder du läufst auf Grund der schlechten Auftragssituation ständig Gefahr, den Dispo zu überziehen? Hast du auch keine Lust mehr, dir noch den Sermon vom Arbeitsamt anzuhören, willst aber auch keine Ich-AG gründen und bist genervt von Gersters Beraterverträgen, weil du das für das Geld auch machen könntest?

Lasst uns gemeinsam aus der Schmuddelecke der Loser und Pechvögel rauskommen. Wir sind viele, wir sind sexy und wir sollten uns zusammen tun. Lasst uns raus gehen und die Öffentlichkeit als performativen Raum nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen und uns als die neue Elite zu präsentieren.


Lasst uns eine Aktionsplattform gründen!